restaurants & hotels

Ein Restaurant zu führen bedeutet das Lokal stets unter Kontrolle zu haben und in erster Linie keine wertvollen Lebensmittel oder unnötige Energie zu verschwenden. Unsere Sensoren messen die Temperaturen Ihres gelagerten Waren und verhindern somit Bestandsverluste. Sich den täglichen Herausforderungen eines Hotels oder Restaurants zu stellen erfordert viel Energie und Mühe.

Hier bei KoolZone können wir Ihnen helfen die nötige Mühen und den Aufwand, den Sie aufbringen müssen, um Ihre Kühlschränke/Gefriergeräte zu kontrollieren und dokumentieren mit unserer automatischen Überwachungslösung zu reduzieren. Somit versichern wir, dass Sie informiert werden, wenn die Temperatur von den vorgegebenen Werten abweicht.

bars & cafes

Mithilfe unserer automatisierten und intelligenten Temperaturüberwachung, bieten wir Ihnen eine fehlerfreie Temperaturdatenerfassung, welche den HACCP Richtlinien entspricht.

LEBENSMITTELHÄNDLER

Sicherzustellen, dass Ihre Lebensmittel nicht in Risikotemperaturen aufbewahrt werden und mit HACCP Richtlinien im Einklang sind, kann sehr zeitaufwendig sein- Zeit die Sie nicht wirklich haben. Mithilfe unseres drahtlosen Überwachungssystems können Sie drastisch die benötigte Zeit, um die Temperatur von Kühlschranken/Gefriergeräten zu dokumentieren reduzieren und gibt Ihnen auch auf die Sekunde genaue Temperaturwerte.

GESUNDHEITSWESEN

Hohe Genauigkeit bei der Temperaturüberwachung ist eine wichtige Voraussetzung innerhalb des Gesundheitswesens, um sicher zu stellen, dass kostspielige Medikamente, Blutbeutel, Impfstoffe etc. bei der richtigen Temperatur gelagert werden. Die kleinsten Abweichungen könnten hierbei den Unterschied zwischen Leben und Tot ausmachen. Unsere Lösung verringert dieses Risiko für Sie und bietet ein Sorgenfreies Umfeld für Krankenhäuser, Kliniken und Apotheken.

Feedback oder Fragen? Wenden Sie sich an uns unter: info@koolzone.com oder +44 3300 88 11 36 (UK), +49 171 2810972 (Deutschland) oder +48 222 19 94 16 (Polen)

restaurants & hotels

Running a restaurant means operating a tight ship, first and foremost not wasting any valuable food items or using too much energy. Our sensors monitor temperature at which your inventory is stored, thus minimising any food loss. Keeping up with the daily challenges of running a hotel requires much time and effort.

At Koolzone, we can help reduce the effort required to maintain your fridges/freezers by providing an automatic temperature monitoring solution. This ensures that you’ll be notified once the temperature slips outside the recommended range.

bars & cafes

Through our automated intelligent temperature monitoring capability, we offer accurate real-time temperature data that can be used for HACCP reporting.

food retailers

Ensuring your food is not in the temperature danger zone and compliant with HACCP can be time-consuming – this is time you don’t really have. Using our wire­less temperature monitoring sys­tem, you can drastically reduce the time taken to report on fridge/freezer temperature from minutes to seconds, thus giving you accurate information at a fraction of the cost!

health care

High accuracy temperature monitoring within the healthcare industry is a critical requirement to ensure high-cost medicines, blood bags, vaccines etc. are stored at the right temperature. Any errors could literally be the difference between life and death. Our solutions mitigate this risk for you and offers real peace of mind to pharmacies, hospitals & clinics.

Feedback or questions? Feel free to get in touch: info@koolzone.com or +44 3300 88 11 (UK Representative) or +49 171 2810972 (German Representative).