SIE SIND IN GUTEN HÄNDEN

Durch das Platzieren unserer Sensoren in Kühlschränken, Gefriergeräten und an Bierfässern können wir die Temperatur erfassen,aufzeichnen, speichern, analysieren und bei Abweichung automatisch alarmieren. All diese Informationen können Sie jederzeit und von überall her in Echtzeit abrufen.

In der nahen Zukunft werden wir unser Lösungsportfolio erweitern, sodass zum Beispiel unsere Kunden den Bestand und Verbrauch Ihre Bierfässer in Echtzeit auflisten und messen können . Dadurch erhalten Sie wertvolle Information bezüglich Ihres Wareneinsatzes, Bestandkontrolle und möglicher logistischer Optimierung.

Wir sind die globalen Marktführer in der:

  • Zuverlässigen Überwachung von Kühlsystemen und Alamierung bei Abweichung
  • Aufzeichnung und Speicherung von Berichten zur Einhaltung der HACCP Vorschriften
  • Überwachung von empfindlichen und hochwertigen Warenbeständen an allen Ihren Standorte
  • Entwicklung weiterer intelligenten Überwachungslösungen für Industrien, welche Fernzugriff auf äußerst zuverlässige Datenerfassung in Echtzeit benötigen

Bisher haben wir unsere eigene Gerätetechnik konzipiert und entwickelt (mehr davon in naher Zukunft):

  • Kabelgestützte oder drahtlose Sensoren, welche innerhalb von Kühlschränken, Gefriergeräten, Bierkühlhäuser und Bierwagen angebracht werden
  • Gewichtssensoren, welche das Gewicht von Bierfässern erfassen

Wir passen unsere Lösungen stets den Bedürfnissen unserer Kunden an, von großen Hotel- und Restaurantketten bis hin zu kleineren eigenständigen Lebensmittelhändlern wie zum Beispiel Bars, Cafés und Bäckereien. Auch ist unser Konzept für das Gesundheitswesen geeignet, beispielsweise für Laboratorien, Krankenhäuser und Kliniken.

Mit unseren Lösungen war die Überwachung noch nie so einfach und zuverlässig!

Einfach und Effizient

Wir ermöglichen Ihnen ein einfaches Überwachungssystem von Temperaturen in Ihren Kühleinrichtungen und stellen Ihnen alle Daten in Echtzeit zur Verfügung. Der Vorteil an unseren Lösungen ist, dass Sie keine technische Expertise benötigen. Wir stellen Ihnen alles Nötige zur Verfügung in einer benutzerfreundlichen und unkomplizierten Lösung, welche einfach zu handhaben ist.

Zuverlässig

Mit uns können Sie unbesorgt bleiben, da Sie bei Temperaturabweichungen an Ihren Kühlgeraten oder Bierfässern eine sofortige Benachrichtigungen erhalten und umgehend Maßnahmen einleiten können, um Ihre Warenbestand zu schützen. Seien Sie versichert, dass dies Ihre Bemühungen, anspruchsvolle HACCP Bestimmungen einzuhalten, vereinfachen wird und Ihre Lebensmittelmittel und Biervorräte bei einer optimalen Temperatur gelagert werden.

Warenverlust vermeiden

Mit der Sicherheit, dass Ihre Ware immer bei der richtigen Temperatur gelagert ist, wird Ihnen Zeitaufwand und Warenverlust erspart und noch wichtiger, wird es Ihre Kunden mit stets optimal gelagerten Speisen zufrieden stimmen. Sie erhalten umgehend eine Benachritigung per SMS oder Email, falls sich die Temperatur von dem Normalwert abweichen sollte, sodass Sie schnell und gezielt Ihre gefährdeten Waren sichern können.

Energieeinsparung

Basierend auf den Auswertungen der Messdaten, welche auf unser Cloud-Plattform gesammelt und gespeichert werden, kann unsere Lösungen Ihnen helfen Ihre Temperatureinstellungen zu optimieren und somit dazu beitragen, Ihre Stromverbrauch zu senken.

Feedback oder Fragen? Wenden Sie sich an uns unter: info@koolzone.com oder +44 3300 88 11 36 (UK), +49 171 2810972 (Deutschland) oder +48 222 19 94 16 (Polen)

you’re in good hands

By placing our sensors in refrigerators, freezers or on beer-barrels, we can automatically measure the temperature and capture, store, analyse and report this information in real-time.

In the near future, we will extend our solution portfolio, for example enabling our customers to measure and show consumption/inventory levels of beer barrels in real time, thereby providing invaluable information to assist with profitability analysis, stock control and logistical optimisation.

We are a global leader when it comes up to:

  • Accurately monitor and alert customers remotely,
  • Produce and save data that can be used to prove compliance through HACCP,
  • Protect sensible and expensive goods kept in your premises,
  • Develop further intelligent monitoring solutions for industries requiring real-time and highly reliable data gathered remotely

So far, we have designed and manufactured our own hardware (more to come soon):

  • Wireless or wired temperature sensors that reside in fridges, freezers, beer coolers and scales,
  • Weight sensors that measure the weight of beer barrels.

We provide tailored solutions to our customers, whether to large hotel and restaurant chains, to small stand-alone food retailers such as bars, cafes and bakeries or healthcare premises such as laboratories, chemistries, hospitals and clinics.

With our solutions, protecting sensible goods has never been so easy and reliable!

Easy and efficient

We enable the easy temperature monitoring of your cooling equipment providing you with real-time data. The beauty of our solutions is that you don’t need to have any technical expertise, we provide everything you need in a simple and easy solution that is intuitive to use.

Peace of mind

With us, you can have peace-of-mind that you will be instantly notified of any temperature fluctuations in your Fridge/Freezer or Beer Barrels so that you can take action to save your goods. Rest-assured that this will make it much easier for you to comply with HACCP and your food and beer are stored at the optimum safe temperature.

Avoid wastage

Making sure your goods are always stored at the right temperature will save you time and money and more importantly keep your customers happy! You’ll get an instant email or SMS alert the moment your temperature is outside the predefined range so that you can act quickly and decisively to protect and save your goods.

Energy Savings

Based on the analysis of the data gathered on our cloud-based platform, our solutions will help you to improve the temperature settings of your cooling equipment and therefore contribute to reducing your energy bills.

Feedback or questions? Feel free to get in touch: info@koolzone.com or +44 3300 88 11 (UK Representative) or +49 171 2810972 (German Representative).